Neue Seite, neues Desing, neue Gruppe

Neues von nebenbei!

Hallo meine lieben,

wie viele sicher mitbekommen haben ist nichts passiert XD

Aber ich hab mal wieder den Kick und will dies natürlich ändern.

es wird ende des monats wieder ein Starbucks treffen in Aachen stadt finden wo alles bestrochen wird.

Hauptsächlich wird es um die Videos gehen und um ein Paar fotos für den Winter.

Progeramme der bearbeitung ideen und um das Fotobuch

Cosplay Videos
[15:38:37] Keiko: Hallo liebe Gruppen mitglieder XD alsoo wir ham nun auch eine seite auf facbook und nun zu meinem anliegen, unser erstes projekt: http://www.youtube.com/watch?v=o4b7t7wjXuw&feature=my_favorites&list=FLCt9iD6RmPZA  ihr seht das video, und jaaa dazu müsst ihr auch eins machen, ich schneide darus dann ein gesamt video. also werft euch ins cosplay übt und tanzt. dieser song ist easy und in dem tanz kann man ziemlich viel freestyle einbauen, also kamera ab! wer keine cam hat schließt sich mit anderen zusammen das ist kein problem, lg keiko-chan
Facebook?!

So nun werden wir uns mal darum  kümmern eine gruppen seite bei facebook zu machen, facebook ist eine so gekannte internet seite die uns mehr helfen wird etwas erfolg zu ernten aber ohne arbeit läuft nichts, also auf auf cosplays nähen und videos drehen und fotos machen

 


 

Endlich seid ihr da! =D

 

 

 


Die Eifler Cosplayer,
das, sind wir =DD
Erinnerst du dich noch wie es anfing, Jori Panda?
Hättest du mich damals nicht angesprochen wären wir wohl nicht so weit gekommen.
Und du KirbyChan, weit du noch unser erstes Event?
Das war verdammt lustig =DD
Dann kam auch schon der Japantag (28.5.10) wo du, Luna auch mit kamst.
Damit waren wir schon zu viert!
Bei Animagic kam dann noch Maike dazu =D
Und nun macht meine kleine Schwester auch noch mit XD

                                                      Yaay und nun macht Miri  wie es scheint auch mit =DD wir proberen es mal aus ^^

 

               Diese Seite hier ist ein kleines Forum für uns damit wir uns immer auf den neusten Stand halten können ^^

 

 

 

 










Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge